Am Osterwochenende war ich mir meiner Familie auf der Ostseeinsel
Usedom. Es war ein schöner Kurzurlaub. Wenn man mal von der dort ansässigen
OstseeTherme in Ahlbeck absieht. 29,00 EUR für eine Familienkarte für zwei Stunden. Nun eigentlich nichts Ungewöhnliches – ein durchschnittlicher Preis für eine Therme. Wenn man mal davon absieht, dass ich in einer Therme mindestens einen Whirlpool erwarte.
Das Unfassbare bemerkten wir erst beim Verlassen der Therme. Als erstes fiel uns auf, das aus dem Abfluss in der Umkleidekabine Ameisen krochen. Ist zwar nicht so angenehm, aber auch nichts allzu Dramatisches. Außerdem waren es nur 5 kleine Krabbler. Aber als ich zur Decke blickte dachte ich bin im falschen Film, und zwar wortwörtlich. Da die Umkleidekabinen nach oben hin keine Abdeckung haben, kann jeder Gast durch die an der Thermendecke angebrachten Spiegel in die Kabinen blicken. Aber nicht nur das, an der Decke waren ebenfalls 7
Dome Kameras angebracht die einen vorzüglichen Einblick in jede Umkleidekabine garantierten. Privatsphäre – was ist das??
Auf Nachfrage an der Information kam nur ein patziges: „
Damit überwachen wir nur die Schränke!“. Meine Argumente, was möglich wäre gerade zu Zeiten von Youtube & Co.wurden wegge-
paah-t !
Bin mal gespannt, wie reagiert wird wenn wirklich mal ein Video aus einer der Kabinen im Internet auftaucht und der Ruf erst ruiniert ist.
Vielleicht sollte ich mir schon mal die Domain
www.umkleinekabinentube.com registrieren.