Dieser Text soll eine Antwort oder besser ausgedrückt eine Danksagung an den Blogbeitrag - Eloquentes Angepisstsein - von Lars sein. Sein Eintrag ist so wahr und wichtg, dass er nicht unerwähnt gelassen werden darf. Ich habe meinen Titel bewußt gewählt, weil ich nicht mit Lars Eloquenz gesegnet bin aber dennoch meinen Senf dazu auf die Welt loslassen möchte. Und das tue ich nunmal weniger redegewandt, dafür mit etwas mehr Brachial-Eristik.
Über die Äußerungen von Herrn Sarrazin wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Auch der Blogbeitrag von Aaron Koenig wurde mehrfach zitiert/diskutiert/gebrandmarkt/verrissen/verteidigt. Da will ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Da gehe ich völlig konform mit Lars Meinung.
Aber ich möchte nochmal auf die Aussagen von Wolfgang Dudda*, pantoffelpunk und coraxaroc zurückkommen. Da geht mein Ruhepuls auf 200. Wenn Aaron Koenig mit seinen Ausführungen der Piratenpartei schadet, dann tun das diese 2 Herren auch. Hier wird eine Debatte über die Piratenpartei von innen heraus losgetreten, die nur kontraproduktiv sein kann und Futter für alle "Piratengegner" liefert. Diese beiden Meister sind so Links, da wirkt der Flügel der Extremlinken von Grünen, SPD und Linkspartei wie eine Ballettgruppe im rosa Tutu. Ich begreife nicht was dieser Schmarrn soll?
Es besteht kein Zweifel daran, dass der Rechtsextremismus in diesem Land keine Chance mehr haben darf und meiner Meinung auch nicht mehr haben wird. Aber muss es denn sein, dass in jede Aussage die nicht 1000% zu verstehen gibt "Gib' Nazis keine Chance" sofort reininterpretiert das da eine verstecke rechtsextremistische Aussage drinsteckt und suggeriert wird. Weil wir ja 82 Mio. Bürger sind die nur auf den neuen Führer warten, der uns endlich wieder zu lenken weiß! Und muss es denn sein, dass sobald 5 verblendete Jungnazis mit einem IQ einer rostigen Schraube gröhlend durch die Strassen rennen sofort 300 Ultralinke auftauchen und 30 Geschäfte verwüsten, 5 Autos abfackeln und einem unbeteiligen Passanten auf die Fresse hauen, der nach der Uhrzeit fragte?
Wenn das deren Vorstellung vom "Kampf gegen Rechts" ist, dann spiele ich nicht mit. Ich verweigere mich auch dagegen Leuten Rückendeckung zu geben, die Aussagen treffen wie "Ich wusste nicht, dass Antideutsche außerordentlich sympatisch sein können." !
Was ist das für ein geistiger Durchfall?! Sind wir jetzt schon so weit, dass wir alle Nazis sind nur weil wir Deutschland nicht aus tiefster Seele hassen?
Um unser Land vor rechter Gewalt zu schützen, bedingt es einer guten Aufklärungsarbeit, einer guten als auch fairen Politik aber vor allem eines: Zukunft, Zukunft, Zukunft für die Jugend! Aber wir brauchen keine Rechten die bei jedem Pups dem nächstbesten "Nichtdeutschen" die Generalschuld geben und keine Linken die jeden angreifen weil er nicht 24 Std. mit dem "Nazis raus" Button rumrennt.
Um es kurz zu sagen: Nazis verpisst euch, Links-Krawallmacher verpisst euch!
* Korrektur: Ich nehme Wolfgang Dudda explizit aus. Da habe ich zu vorschnell geurteilt. Nach seinem Statement muss ich mich entschuldigen. Ich habe das falsch verstanden.