Folgendes Erlebnis schilderte mir mein Hardware-Dealer des Vertrauens. Das gehört einfach hier hin.
------
Ich musste die HP Hotline anrufen wegen eines defekten Pro Curve Switches, der seineszeichens lebenslange Garantie hat. Also die 01805 angerufen! War nicht so teuer - dachte ich - 12,5 cent die Minute oder so. ….(ODER SO!)
Also nachdem ich mich 2 Minuten durch die Anweisungen getippt hatte, kam folgende Ansage:
"IHRE Wartezeit beträgt weniger als 3 Minuten" JA JA JA JA.. schön MACH HIN!!
Scheisse, wenn ich nicht so dringend 'ne RMA gebraucht hätte, hätte ich nicht gewartet. Aber so hörte ich mir diese Ansage (alle 3 Minuten) "Ihre Wartezeit beträgt weniger als 3 Minuten" an.
Und zwar hörte ich mir diese Ansage genau - ich habe mitgezählt - 21 mal an. Das ergibt ca. 63 Minuten…. Ich hab ja sonst nix zu tun !!!!!!!
Aber ich brauchte diese RMA! Dann endlich bekam ich einen Mitarbeiter zu hören. Auf meine kleine Beschwerde entgegnete er lapidar:
"Oh, na dann hat die Ansage aber gelogen ..."
ACH NEE!!!!!!!
Aber ich hasse Warteschleifen !!!!!!!!!!!!!