Hier geht es primär nicht um Dummheit als solche, sondern um die von aussen klar erkennbaren Mängel am Einschätzungsvermögen des eigenen Erscheinungsbildes. Ja, Homeboy, Dich will ich anprangern!
Ich rede von diesen "Hosen", die nicht nur nicht passen, sondern einfach nicht passen können. Die Hosenbeine enden in den Kniekehlen, der "Bund" ist viel zu weit und muss beim watscheln (gehen geht eben nicht) festgehalten werden. Die offenen Turnschuhe mit extra breiten Schnürsenkeln und die sonstigen Accessoires (liebe GD, wenn Du das liest, ich rede von Zubehör bzw. [nicht schmückendem] Beiwerk) komplettieren den Synthetikdeppen:
Einem Menschen, der eigentlich normal sein könnte und sich durch seine Ausstattung ins Abseits stellt.
In Gruppen sehen diese Vertreter der GD besonders komisch aus. Vor allem dann, wenn sie sich selbst unaufhörlich mit ihren Skateboards in Situationen bringen, die selbst Buster Keaton als Gott des Slapstick zu extrem gewesen wären.
Ich könnte natürlich an dieser Stelle auch meine Meinung zu zu knappen Hosen der holden jungen Weiblichkeit der GD kundtun, jedoch sehe ich heute davon ab. Nur ein paar Stichworte: Zu eng, zu fett, zu kalt, hässlicher Slip, schlecht gemachtes "Arschgeweih" ... und ... und ... und.
Schönes Wochenende!
Nemesis.