Schaut man sich die
Website von Herrn Wiefelspütz an, fällt einem sofort der Slogan
Vertrauen in Deutschlandins Auge. In Verbindung mit dem süffisanten Grinsen des Herrn Wiefelspütz sowie der folgenden Ereignisse strotzt dieser Slogan nur so vor Spott und Hohn.
Um sicher zu gehen, dass mein offener Brief auch von Herrn Wiefelspütz gelesen wird, habe ich ihn in das Gästebuch auf seiner
Website gestellt. Dort wurde er gleich wieder entfernt.
-> Vertrauen in DeutschlandSchaut man sich nun das
Gästebuch etwas näher an, so fällt einem auf, das dort nur Lobeshymnen und positive Einträge vorhanden sind. Kritische Einträge, damit meine ich nicht Beleidigungen (diese gehören selbstverständlich entfernt), werden nicht veröffentlicht.
-> Vertrauen in DeutschlandUnd wenn man sich nun noch einen Auszug aus seinen "Politische Positionen" anschaut. (Quelle:
Wikipedia)
[...]
Dieter Wiefelspütz ist Innen- und Sicherheitsexperte. Seine innenpolitischen Positionen sind jedoch nicht alleine vom Ziel der inneren Sicherheit vorgezeichnet. Zwar hält er Abwehrmaßnahmen gegen terroristische Bedrohungen für notwendig. Vielmehr aber betont Wiefelspütz gerade das Funktionieren einer Verfassung mit bürgerlichen Freiheiten.[...]
Dann ist seine Forderung nach einem Verbot der "Killerspiele" ein Widerspruch der besten Art.
Vertrauen in Deutschland